Lemo/Chris Steger/ Herzog-Brunner-Hirsch

21.08.2021 19:00

Infos zu Programm und Ticketpreisen folgt!!

Herzog - Brunner - Hirsch

GRENZENLOS & Band

3 Gitarren, 3 Stimmen, ganz scheen Herzbluat und a bissl Hirn – mehr braucht das Grazer Frontleutetrio nicht, um sein Repertoire an Eigenem in steirischer Sprache zu transportieren! Spürbar vom klassischen Austropop ihrer Kindheitshelden inspiriert, von jahrelangem Bühnenleben überprägt und getragen von brett'lhartem Dreigesang suchen sich die drei Herren Stück für Stück ihren Weg „so wia ma red'n“!
   
                                                                           

Wenn die Sehnsucht, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, sich mit Covid 19 in die Quere kommt, setzt man alles daran Lösungen zu finden und trotzdem eine Tour auf die Beine zu stellen. So wird es in diesem Jahr erstmalig eine bestuhlte Akustik-Tour durch Österreich geben. LEMO wird seine bislang veröffentlichten Songs ganz neu präsentieren und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Song aus dem kommenden Album vorstellen.

LEMOs teils autobiografische, teils seine-Umwelt-sehr-genau-beobachtende Lieder sind bereits auf Platte ein großer Genuss, bei aller Melancholie, die so manche Textzeile verströmt. Doch immer mehr spricht sich herum, dass LEMO insbesondere ein brillanter Live-Musiker ist. Umgeben von einer ebenso agil wie dezent agierenden Backing Band, spielte LEMO bereits Shows mit James Blunt, Walk off the Earth, Söhne Mannheims, Mark Forster, Revolverheld und vielen anderen. Und stets konnte er das Publikum unmittelbar für sich einnehmen. Denn LEMO ist cool und nahbar zu gleich, gelassen und doch dringlich, verspielt und dennoch klar in jeder Textzeile. Ein Künstler durch und durch, der seine ganz eigene Art gefunden hat, österreichischen Pop in eine berührende Form zu gießen.

 

 

                                                                       

Gleich mit seinem ersten Song „Zefix“ landete der 16jährige Chris Steger 2020 einen Mega-Hit: "Zefix" hat es auf Platz 1 der Ö3-Austro-Charts geschafft und belegte wochenlang Platz 1 der iTunes Charts. Das gleichnamige Video steht bereits bei fast 3 Millionen Aufrufe auf YouTube. Seine zweite Veröffentlichung „Wonn I donn hoam kimm“ ist seit November 2020 überall online verfügbar und entwickelt sich ebenso zum Charts-Stürmer.
Mit seinen beiden Debüt-Erfolgen gilt Chris Steger bereits heute als die größe Neuentdeckung des Austropop 2020! Der junge sympathische Salzburger konnte bereits in vielen Medien-Auftritten beweisen, dass er nicht nur ein musikalisches Ausnahmetalent ist, sondern auch ein erfolgreicher aber bescheidener Musiker mit dem Herz am rechten Fleck und beiden Beinen am Boden: So überzeugte er bereits Millionen mit seinem Auftritt bei der Starnacht (ORF2), bei diversen Besuchen im Ö3-Wecker-Studio und bei vielen weiteren TV-, Radio- und Presse- Auftritten. Für 2021 sind viele weitere neue Songs sowie Liveauftritte geplant. Chris Steger ist 16 Jahre alt und lebt in Salzburg, Österreich. Mit acht Jahren begann er Gitarre zu spielen und sang im Schulchor. Mit seiner Teilnahme am „Kiddy Contest“, „The Voice Kids“ und „Falco goes School“ konnte er bereits als Kind wichtige Erfahrungen im Musikbusiness sammeln.

www.chrissteger.com

                                           Fotocredit: Sasa Felsbach                                                                                                     
                                                                                                                    

Tickets unter info@filmhof.at, 0664/5066949 oder https://shop.eventjet.at/filmhof/event/f02e5286-b84d-4ba1-ad3b-bc7be6f907c9

 

Highlights

Anfrage und Beratung:

So erreichen Sie uns

Telefon: +43 (0) 2577 84106

Fax: +43 (0) 2577 84116

Karten: +43 (0) 664 50 66 949

Adresse: Kirchengasse 5, 2151 Asparn/Zaya

© 2017 XOXO Websolutions e.U. All Rights Reserved.

Newsletter

Sie wollen sofort über Neuigkeiten vom Filmhof Wein4tel informiert werden? Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

Search